Mittwoch, 6. Januar 2010

Mein Strickplatz

sieht momentan so aus.




Da ist eine fertige und eine angefangene Mütze.  Bei dieser Gelegenheit lieben Dank nochmal an Catrin für ihre schnelle Hilfe. Ich hatte ja in einem meiner letzten Posts nach einer DJ Ötzi Mütze gefragt. Und sie konnte mir prompt behilflich sein.

 

Außerdem sind dort ein Paar Bolivien-Socken zu sehen und die Sockenwolle, die ich noch für dieses Projekt bereitgelegt habe.



Und nun die Frage: Was fehlt an diesen Bildern?
Ganz klar. Ich.

Kommentare:

  1. Ja .... und wo bist Du ?
    *grins*
    winterliche Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, viel Spaß beim Stricken!

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    du bist ja gut, legst du fertige Mütze unter das Wollknäuel *lach*. Na, du zeigst es dann am Kopf des Mützenträgers, was???? Ich habe gern geholfen, denn auch ich bin immer froh, wenn mir jemand schnell einen Tipp gibt.
    Liebe Grüße, Catrin, die immer noch socknadelt und gern ihre eigene Mütze stricken möchte. Aber ich mache ja immer erst eins fertig *feigs*

    AntwortenLöschen