Dienstag, 5. Januar 2010

Jacke mit Inhalt!

Hier sind sie also, die Fotos meiner Drops-Jacke. Die Jacke ist toll, die Fotos nicht so, aber bei Tageslicht war kein Fotograf da.
 






Oh Mann, der A... ist ganz schön breit. Naja, ein Kilo hab ich schon geschafft in diesem Jahr.

Und hier noch Fotos, die ich so oder so ähnlich schon in anderen Blogs gesehen habe. Kaum liegt was Strickiges auf dem Boden, kommt die Katze und legt sich drauf.



 

Kommentare:

  1. Die Jacke ist aber wunderschön geworden!!!!
    Gratuliere!!
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist Deine Jacke geworden!
    Viel Spaß beim Tragen.

    Liebe Grüße, Netty

    AntwortenLöschen
  3. eine traumhaft schöne jacke ist das.ganz toll.
    und deine fellnase auch :-))
    lg brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja toll aus diese Jacke und passt perfekt!!!
    Und das mit den Samtpfötchen.....ich muss oft mein Strickzeug vor 4 solcher Fellknäudeln in Sicherheit bringen!!! Aber lieb sind sie doch!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Jacke ist toll, die super Rückenansicht hast Du uns neulich glatt vorenthalten, toll die Musterung! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Tolle Jacke. Das Muster am Rücken ... und die Ärmel. Suuuupertoll!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Das Muster am Rückenteil ist ja wohl der Oberknaller! Traumhaft schön.

    Und mal nicht meckern. Dein Heck iss nicht zu dick. Du bist halt auch 'ne Frau und Frauen finden bekanntlich immer was zu nörgeln an sich selbst. So!

    Göttlich sind die Bilder vom Strickkuschelkätzi ;o)

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana

    Die Jacke ist wunderschöööön!:-))) Ganz toll!

    Begeisterte Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jana; suuuperschön gemacht! Vor allem die Blume hinten hat es mir angetan... Und du siehst auch süss aus, wirklich, so ein bisschen wie Sandra Bullock, finde ich. Mach dir nicht zu viel Stress mit Abnehmen...
    bora

    AntwortenLöschen