Samstag, 2. Januar 2010

Ein wunderbares neues Jahr,

ganz viel Glück und Gesundheit, sowie richtig viel Spaß beim Stricken und immer ein Knäulchen Wolle im Schrank, das wünsche ich Euch allen.

Mein 2010 hat jedenfalls sehr schön angefangen. Wir haben mit Freunden in einer eher kleinen Runde gefeiert und gestern einen ganz faulen Neujahrstag verbracht. Gestrickt habe ich in diesem Jahr noch nicht, aber noch am Silvesternachmittag habe ich meine Drops-Jacke zusammengenäht. Jetzt fehlen nur noch die Knöpfe und dann kann das gute Stück gewaschen werden. Ich bin schon ziemlich gespannt.
Heute abend werde ich irgend etwas Neues anfangen. Da wird mir sicher was einfallen. Zur Not werden es eben mal wieder Socken.

Und damit wenigstens ein bißchen was zum Gucken ist, habe ich schnell ein Foto von meinem Garten geschossen. Die Hecke biegt sich mittlerweile unter der Schneelast. Ich liebe dieses Wetter. Alles sieht so schön sauber aus.



Sorgen mach ich mir nur, wenn M. morgen wieder nach Hause fährt und das kleine Kind am Montagmorgen ins Skilager nach Tschechien. Der Zustand auf den Straßen hier bei uns ist eine echte Katastrophe.

Kommentare:

  1. Hallo,

    Dir auch ein Gesunden Neues Jahr!

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    ich freu' mich, dass du so gut ins neue Jahr gekommen bist.

    Lass' dich vom Schnee nicht beunruhigen! Bis morgen ist sicher auf allen Straßen geräumt, sodass deine Liebsten ganz sicher unterwegs sein können!

    Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,

    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ein gutes neues Jahr wünsch ich dir!

    liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen