Donnerstag, 7. Januar 2010

Ich hab es getan!

Da bin ich doch heute zufällig an einem Wollgeschäft vorbeigekommen. Und es kam, wie es kommen musste.
Ich bin reingegangen.
Eigentlich wollte ich nur Garn für ein Tuch mitnehmen, konnte mich aber zwischen dem Grau und dem Orange nicht entscheiden. So habe ich mit der Bemerkung "Die werden ja nicht schlecht!" alle Vier mitgenommen.



Die Farben sind im Original nicht ganz so kräftig. Nun bleibt die Frage, welche Tücher ich daraus stricken werde. Die Auswahl ist schließlich riesengroß. Da aber noch eine Mütze und ein Paar Socken fertiggestellt werden wollen, habe ich noch zwei Tage Zeit intensiv darüber nachzudenken.
Ach, das Leben ist voller schwerer Entscheidungen. ;-)

Kommentare:

  1. Meine Güte ...da hätte ich auch nicht wiederstehen können! Da schlägt das Wollherz ja richtige Purzelbäume!!!
    Wunderschön!
    Bin schon gespannt welche Tücher Du daraus stricken wirst!
    Würdest Du mir noch verraten welches Garn das ist? Das wäre gaaanz lieb von Dir!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ricky,

    das ist Online linie 253 Hommage Color.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Wollgeschäften ist es das gleiche wie mit den Buchläden .... ich habe immer etwas, das ich mit nach Hause nehmen "muss" *grins*
    Verständnisvolle Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh danke .....muss ich mir gleich notieren!!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Hab mir die Wolle auch notiert. Herzlichen Dank

    AntwortenLöschen