Donnerstag, 31. März 2011

Socken-Mysterium - Anleitung zum Mitnehmen

Als kleines Dankeschön für Euer Interesse und Eure lieben Kommentare zu diesen Socken, hab ich Euch mal schnell das Muster aufgeschrieben. Ich hoffe, ich hab alles richtig gemacht. Kritik und Verbesserungsvorschläge werden gern genommen.
Den Download gibt's hier.


Aber nun viel Spaß mit dem Muster. Bin schon gespannt, wie Eure Socken dann aussehen.;O)

Kommentare:

  1. Die Socken sind ganz toll geworden,
    sie gefallen mir sehr gut.
    Danke für das Muster
    Liebe Grüße knitbee

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön liebe Jana für die tolle Anleitung!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schön geworden! Danke für die Anleitung. Habe sie mir ausgedruckt und irgendwann stricke ich sie bestimmt mal nach.

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana

    herzlichen Dank für dieses tolle Muster

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja richtig toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow danke für die Anleitung!

    Ganz ehrlich, ich bin nicht super gut in Muster erkennen und verstehen, aber für deines reicht ein Blick, also ja sie ist wiklich für jeden verständlich und super einfach, aber das Ergebnis sieht umso raffinierter aus, danke danke danke!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    Danke für die tolle Anleitung!
    Liebe Grüße...
    von Strickfieber

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich ein tolles Muster und dann noch mit Anleitung. Super!!!
    Lieb Grüße und eIn sonniges Wochenende wünscht Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die tolle Anleitung. Es sind wunderschöne Socken. Und mein erster Blick auf die Anleitung sagt mir, dass ich das auch schaffen kann. Mal sehen, wann ich ein fertiges Paar präsentieren kann.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  10. Danke für Deine Anleitung... Frau muss ja immer wieder ein neues Projekt im Hinterkopf haben, gell. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jana,

    wow, ich bin ja hin und weg. Das Muster ist klasse. DANKE für die Anleitung. Das gibt meine nächsten Socken, für mich ganz allein.:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana,
    muss doch gleich mal zu dir rübervirtellen :-)
    Bewundere auch deine Socken, die Anleitung und die eigenwillige Farbkreation ... passt aber alles schön zusammen, wie ich finde ...
    Vielleicht findet sich noch ein Zipfel Zeit bei mir, sie stricktechnisch zu versuchen, Sockenwolle hab ich ja genug ... :-)
    Auch von mir ein Danke und liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jana,
    wow..... das sind superschöne Socken. Ganz toll das Muster und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ich sage ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung und habe mich mal gleich bei Dir eingetragen.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  14. Большое спасибо за узор для носочков!! Обязательно свяжу себе и покажу Вам. С уважением, Антонина.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,

    die Socken sehen fantastisch aus und vielen Dank für das erstellen des Musters ich nehme es gern mit und vielleicht entstehen bald ein paar Sneakers ;-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich hab mir das tolle Muster gezupft, danke dafür, Du kannst das Werk dann bestimmt demnächst auf meinem Blog bewundern! Und mit dem "komischen" Knäuel - Ähnliches hatte ich auch schon, eigenartig ist nur, dass man sich aus einem Riesenberg immer zuerst ausgerechnet sowas raussucht! Aber die Socken sehen trotzdem richtig toll aus!
    LG - Froggie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jana

    auch vielen Dank für diese tolle Sockenanleitung!:))) Habe sie gerade ausgedruckt und die vom Treppenschal auch! Vielen, vielen Dank, es ist ja nicht selbstverständlich, dass Strickerinnen ihre Anleitungen kostenlos zur Verfügung stellen!

    Vielen Dank auch für Deine Geburiwünsche, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Jana! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Bei dir ist es auch sehr schön und deine Socken hier sind einfach himmlisch!
    Viele liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  19. uiii, das sind ja feine Socken. Und dazu gibt es auch noch eine einfach Anleitung. Da sage ich ganz herzlichen Dank!!!
    Die Sockenwolle ist auch toll.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana,

    mir gefällt dein Blog sehr gut. Habe deine Anleitung heruntergeladen und hier http://gutsport56-sammelsurium.blogspot.com/2011/08/bei-diesem-sommer-helfen-nur-socken.html kannst du ie fertigen Socken sehen. Vielen Dank für die Anleitung.

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  21. Schöne Socken, danke für die Anleitung.
    LG
    fadenfee

    AntwortenLöschen