Sonntag, 3. April 2011

Der Frühling ist da und andere gute Neuigkeiten

Gestern morgern haben wir zum ersten Mal in diesem Jahr auf der Terrasse gefrühstückt. Das bedeutet, der Frühling ist endlich da. Wir haben ein paar neue Blumen im Garten, der Rasen sieht nicht mehr ganz so kaputt aus und überall fliegt und krabbelt es. Die geflügelten Besucher müssen sich allerdings vor unserem Olli(nator) in Sicherheit bringen, der alles jagt, was sich bewegt. Wenn er so weitermacht, bekommt er ein Glöckchen um.
Ich hab noch ein bißchen Hausarbeit zu erledigen und dann kann ich den Tag im Garten verbringen. Mit meinem Strickzeug in der Hand und Special Agent Pendergast auf den Ohren.
Aber vorher muss ich noch etwas los werden. Ich danke Euch sehr für Euer überwältigendes Interesse an meiner ersten Strickanleitung. Dass sich sooo viele Leute die Anleitung downloaden, hab ich nicht vermutet. Gestern hab ich die Anleitung bei ravelry eingestellt und habe auch dort nur positive Rückmeldungen bekommen. Jetzt bin ich also ein Designer. Schön.

Kommentare:

  1. Vielen Dank Jana!

    Die kommen als nächstes auf die Nadeln! Ich freu mich schon darauf!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja endlich konnte man mal draussen Sitzen was wir auch gleich ausgenutzt haben um die Grill Saison zueroeffnen.
    Deine Anleitung werde ich als naechstes machen sobald ich die Socken fertig habe die momentan fuer die Mutter meiner besten Freundin stricke.

    AntwortenLöschen