Donnerstag, 31. März 2011

Das Socken-Mysterium

Nun sind sie also fertig, die komischen Socken. Der Zweite hat nur entfernte Ähnlichkeit mit dem Ersten. Ich habe nach dem Grund gesucht, aber weder einen Knoten noch eine andere Erklärung gefunden. Wahrscheinlich ein Montagsknäul oder der Designer hatte mal was ganz Besonderes vor.
Aber obwohl ich sonst eher einen Hang zum Sockenperfektionismus habe und auch schnell mal ne ganze Socke wieder aufribbel, muss ich in diesem Fall sagen:
Ich liebe sie, sie sind einfach cool und so... einzigartig!



Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    da hast Du Recht, die Socken sind besonders, mir gefallen sie.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die auch genial. gefallen mir.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich mich auch mit anschließen. Die Socken sehen klasse aus!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na das wäre doch wirklich viel zu schade, um dieses einmalige Paar aufzuribbeln!

    Mir gefällt sowas.

    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    ganz toll sind die Mysteriösen Socken geworden,so richtige Unikate:-)Auch das Muster sieht klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Da stimme ich dir zu! Cool und ...einzigartig!

    Verräts du auch das Muster? Das finde ich nämlich auch klasse!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    ich finde die Socken total knuffig. Sind richtige Unikate.
    Einfach genial.
    Viel Spaß beim Tragen.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    die hat bestimmt nicht jeder,und das Muster ist toll.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. vielleicht hat sich der woll-designer gedacht daraus darf man nur tücher oder so stricken :) aber ich find sie auch toll - gleichfarbige socken hat doch eh jeder ;)

    AntwortenLöschen
  10. tolle Socken und das Muster passt super - mir gefallen sie auch wenn sie unterschiedlich sind ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Also ehrlich, ich finde die Socken total klasse. Das Muster ist sehr schön und die eigenwillige Farbgebung des Garns gefällt mir ja ganz besonders gut :-)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ach, bei geht rosa ja immer :-) Somit würd ich über den fehlenden "Perfektionismus" dieser beiden dann auch mal hinweg sehen :-9

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Schön sind sie geworden. Und danke für die Anleitung.

    Liebe Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  14. Normal habe ich ja immer irgendwie den Zwang, dass die Socken gleich sein müssen ... aber diese finde ich total lustig, oben und unten vertauscht ... toll :-)

    Vielen Dank für die Anleitung ... ich hoffe, dass ich ganz bald auch solch tolle Socken stricken kann ... zeitlich ;-)

    Strickwütige Grüßles
    SaLü, der nur ein bissel Zeit fehlt

    AntwortenLöschen