Sonntag, 27. März 2011
Jetzt kommt Farbe ins Spiel
Neuigkeiten von der Zauberwolle. So auf halbem Fuß wurde die Wolle dann tatsächlich bunt. Allerdings immer noch nicht so, wie das Knäul von außen vermuten lässt. Seht her:
Die zweite Socke wird wohl noch abenteuerlicher aussehen. Aber so macht das Stricken auch beim zweiten Socken richtig Spaß. Ist so 'ne Art Mystery.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
*lach* ich finde es sieht hübsch aus, auch und vorallem das Muster, aber nun hast du eine wunderschöne Geschichte zu einem paar ganz besonderer Socken!
AntwortenLöschenHallo Jana,
AntwortenLöschenjetzt ist das Geheimnis schon zur Hälfte gelöst und geht spannend beim zweiten Socken weiter:-)Sieht aber toll aus!
LG Sonja
Sieht ganz toll aus und ein hübsches Muster,
AntwortenLöschenLG knitbee
na siehste! Wer sucht, der findet :o))
AntwortenLöschendas ist ja wirklich lustig^^. strickst du Knäule immer von innen nach aussen? ich fang immer aussen an... Hat es Vorteile von innen anzufangen?
AntwortenLöschenHallo Thalliana,
AntwortenLöschenja, eigentlich strick ich die Knäule immer von innen nach außen. Irgendwie zappeln die dann beim Stricken nicht so rum, sondern bleiben schön ruhig liegen. Manchmal ist es allerdings nicht so einfach den Fadenanfang aus der Mitte rauszupopeln und bei allen Knäulen geht es auch nicht.
Liebe Grüße
Jana
Das ist ja wirklich geheimnisvoll mit dieser Wolle ... bin gespannt, wie dann die zweite Socke aussieht :-)
AntwortenLöschenGrüßles
SaLü
Na, diese Wolle machts ja spannend :-)
AntwortenLöschenViel Spaß noch und Grüße
Willow
Hallo Jana
AntwortenLöschenein tolles Mystery So oder so :-)
Herzlichst
Nina
hübsch geworden und auch schön fotografiert...liebe Grüße
AntwortenLöschen