Mittwoch, 16. März 2011

Noch ein Flusslauf

Diesmal für M. Das Muster lässt sich wirklich wunderbar stricken, die Farbe ist allerdings eher was für Tageslicht. Hatten wir aber heute kaum.



Der kleine Kerl musste wieder mit aufs Foto. Ich find den einfach zu niedlich. Und jetzt fang ich die zweite Socke an. Wer bleibt schon gern Single?!

Kommentare:

  1. Ist der Kleine informiert, dass die Socke nicht für ihn ist?
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,
    dieser einsame Socken ist traumhaft schön. Sogar bei dieser relativ dunklen Wolle kommt das Muster super zur Geltung. Toll.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne socken :-)

    lg saskia

    AntwortenLöschen
  4. Super!
    Ich glaube dieser Flusslauf gefällt mir am besten :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,
    suuuuperschöner Flusslauf. Kommt auch bei der dunklen Wolle toll raus.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. ♥ wow, die socken sind gigantisch!!!! eine wundervolle farbe!!!!!
    und das muster... wow.... einfach ein unikat!
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana

    viel Spass weiterhin!

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen