Samstag, 26. März 2011

Immer noch keine Farbe

Ich glaub, das wird ne Fortsetzungsgeschichte. Ferse fertig und immer noch keine Tupfen zu sehen.
Bin gespannt, wie es weiter geht.

Kommentare:

  1. Hihihi..das ist ja super spannend,vielleicht hast du dann einen getupferten Schaft :-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich jetzt aber auch gespannt.
    Aber egal wann die Tupfen kommen,
    das Muster ist wunderschön.
    LG knitbee

    AntwortenLöschen
  3. Hm ich fand die Schweißtheorie garnicht so schlecht! *kratz

    AntwortenLöschen
  4. Hm also so wie ich das sehe gibt es wohl eine Uni - und eine Tupfensocke. ;)

    Auch nicht schlecht, das hat auch nicht jeder ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Na, da bin ich auch mal gespannt, wie die Socken am Ende aussehen. Sehr komisch ist das.
    LG und noch ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht solltest Du jetzt nach Ferse das Knäuel von außen abstricken, damit noch etwas Farbe ins Spiel kommt ;-) Da hast Du echt ein ulkiges Knäuel erwischt.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen