Samstag, 26. März 2011

Das kommt mir komisch vor


Seht Ihr, was ich meine?
Außen auf dem Knäul sind so kleine Farbtupfer. Innen offensichtlich nicht.
Ich bin schon an der Ferse angekommen und die Wolle ist immer noch einfarbig.
Dann wird wohl erst die zweite Socke bunt.;O)

Kommentare:

  1. Ich frage jetzt mal doof, aber waren bei dem verstrickten Teil der Socke auch schon die Flecken, oder ist das nun nur beim neuen Knäul so?

    Liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nö, auf dem verstrickten Teil sind keine Flecken. Bin auch schon gespannt, wann die endlich kommen.

    AntwortenLöschen
  3. Zaubergarn :D

    Trotzdem: schönes Muster!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... kein Farbtupfer, dafür aber ein traumhaftes Muster ;o)
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Lach, so kommt man ungewollt an Pippi Langstrumpf Socken (2 unterschiedliche), aber tolles Muster
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Vielleicht siehst Du die Farben erst heute abend im Dunkeln oder am Fuß wird es farbig, wenn der Fuß schön viel Schweiß aufweist????? Bitte, bitte nicht auf den Kopf hauen....hihihihi......Muster ist doch gut, was will Frau mehr, nun auch noch Farben?
    Warte doch mal ab.
    Dir ein schönes Wochenende und
    lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Muster und tolle Farbe,da bin ich jetzt aber auch gespannt wo die Farbtupfer hin verschwunden sind:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen