Samstag, 12. März 2011

Socken fertig!




Da sind sie also. Meine neuen Socken. Gestrickt nach eigenem Entwurf aus der Regia, die ich in der letzten Woche erbeutet hatte. Ich bin rundherum zufrieden. Heute sind auch endlich meine Sockenbretter und mein Dekofuß angekommen, damit ich meine Socken auch angemessen präsentieren kann. Deshalb gibt es heute auch mal ein Foto mehr. Ist Euch übrigens aufgefallen, dass die Socken haargenau zu meiner handgestickten Tischdecke passen?

Kommentare:

  1. Wunderschön. Farben und Muster gefallen mir sehr gut. Viel Freude beim Tragen und ein angenehmes Wochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, die Socken passen sehr gut zur gestickten Decke. Sehr schön geworden beides!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte eigentlich fragen, ob du die Tulpen passend zu den Socken gekauft hast ;)

    Beides sieht nach Frühling aus...

    Das Muster gefällt mir unheimlich gut!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Zum "Reinbeissen" schön :-)
    Soll heißen, das sind genau meine Farben! Wunderschön!!

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana.

    Klasse Socken. Ein tolles Muster das super mit der Wolle harmoniert. Mir fehlen dafür leider immer die Ideen.
    Umsomehr bewundere ich immer die Strickerinnen, die nur so vor KReativität sprudeln und ein Muster nach dem anderen entwerfen. ;-)

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. oohh, die farben... wie leckere beeren!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  7. Welch schöne Farben... schade dass man über sooo schöne Socken Schuhe anziehen muss. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen