Mittwoch, 23. März 2011

Fette Beute

Ab und zu gönne ich mir mal was. Und zwar einen kleinen Einkauf bei Wolle Hartmuth. Diesmal war es ein Drei-Kilo-Sockenwolle-Paket.




Die drei hier unten sind meine Favoriten. Und passen auch wieder ganz gut zu meiner Tischdecke.;O)
Jetzt will ich eigentlich nur noch eins: Auf meine Couch und stricken.

Kommentare:

  1. Boah..eine richtig fette Beute hast du gemacht und ich sehe da nur schöne Knäuel..der Kauf hat sich total gelohnt!Viel Spass beim verstricken:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wow soooo viel Wolle und das mitten in der Fastenzeit :) :) :)
    Ich wünsch Dir viel Spass beim Verstricken.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Hammer!
    Nun hast Du aber die Qual der Wahl .... womit fängst Du an ;o))

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. :-) Hihi, und ich dachte schon ich bin alleine hin und wieder so "maßlos" :-)

    Das nenn ich mal eine gute Ausbeute ;-)
    Bin gespannt womit du abfängst.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich meinem Mann zeigen, dann ist er nicht mehr so viel am meckern, wenn ich im Wollladen war! *strahl

    AntwortenLöschen
  6. WOW...da hast du ja eine tolle Beute gemacht.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim verstricken.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wow, fette Beute. Schön das letzte Garn gefällt mir auch sehr gut.
    Guck mal bei mir, ich hab dir Schoki geschenkt.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns Einkauf, ich wollte Dir ein Stück Schoki schenken, sehe aber das Anja schneller war :-). Naja, die Kette schliesst sich eben ganz schnell.
    Liebe Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hin und wieder gönne ich mir auch Wolle. Aber seit dem ich spinne, ist es schon weniger geworden.
    Na dann viel Spaß auf der Couch, nun lege los,
    damit wir es bewundern können.
    Herzlichen gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  10. Hast super Beute gemacht. Wenn mein Stash nicht schon so groß wäre, würd ich da glatt auch mal zuschlagen. :O)
    LG Diana

    AntwortenLöschen