Freitag, 4. März 2011

Neue Beute

und zwar diese:


Ein Knäul Regia World College Color. Was für ein Name.
Eigentlich wollte ich in dem Laden ganz was Anderes, aber Ihr wisst ja wie das ist.
Und da meine Lieblingsocken mittlerweile schon ein bißchen dünn an der Sohle sind, brauche ich ganz dringend Ersatz. Und der wird heute noch angestrickt.
Aber vorher mach ich den Hitchhiker fertig. Sonst läuft die UFO-Kiste irgendwann über.

Kommentare:

  1. Oh ja, da wäre ich auch schwach geworden ;-)

    Viiiieeeeel Spaß beim anstricken...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Tja, andere Mädels sind verrückt auf Schmuck ... wir lieben Sockenwolle *grins*
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche auch immer einen großen Bogen um Wollegeschäfte zu machen, was mir aber auch nicht wirklich gelingt.....diese Wolle hätte sich unter Garantie bei mir auch "eingeschlichen". eine wunderschöne Farbe.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Puuuuh ... wat ein Glück, dass mir das nicht über den Weg gekommen ist ... da hätte ich nämlich auch nicht nein sagen können :-)

    Auf die Socken freue ich mich schon *g*

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. da hätte ich definitiv auch nicht widerstehen können!! <3

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das sieht frühlingszart aus! und nicht so faserig wie ein Zauberball. Dann viel Spaß beim Stricken der neuen Lieblingssocken. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das Knäuel sieht gut aus. Ich suche nämlich gerade Anregung zum färben und da schaue ich noch ein zweites Mal hin. Ich muß nämlich jemand bewichteteln, und die hat es sich so gewünscht. Herrlich.
    Mach' was Schönes draus und machst Du richtig, nicht so viel UFOs, lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Na, das Knäuel hätte ich auch nicht liegenlassen können.
    Das sind ja tolle Farben! Ich bin gespannt, wie es gestrickt aussieht...

    ♥-liche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. ich will auch mal Stricken können. schade schnief.

    Lust auf gegenseitige Verfolgung?

    AntwortenLöschen