Freitag, 26. Februar 2010

Komische Socken

Diese Musterung war nun wirklich nicht zu erwarten. Irgendwie hatte ich mir was mit Streifen vorgestellt, als ich das Knäul aussuchte. Naja, sind ja auch Streifen, irgendwie.


Ungewöhnlich, aber schön.

Kommentare:

  1. Na das schaut toll aus! Ich finde es sehr schön. Kann jedoch gut sein, dass es für den anderen Socken ringelt... Frohes weiternadeln. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich schön aus, die Musterung gefällt mir sehr gut! Und ich drück die Daumen das der zweite dann auch so mustert.

    Schönes Wochenende und lieben Gruß, Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Sieht doch toll aus
    Schöne Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana,

    Streifen kann doch (fast) jeder. Ich finde dieses Muster total toll und außergewöhnlich. Gefällt mir sehr gut.
    Habe Deinen Blog eben gefunden und bin hier hängengeblieben. Werde Dich jetzt öfters besuchen.
    Einen schönen Samstagabend noch, ich stöber ein bißchen weiter bei Dir rum, und liebe Grüße von der

    Babsie

    AntwortenLöschen
  5. Nach nur einem Tag schon so was wie eine halbe Socke! Ich brauch' für so was zwei Wochen...
    Du bist immer so nadelfleissig!
    Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir!
    Ich habe unerwartet viele Raektionen erhalten, die mich freuen und gleichzeitig auch nachdenklich machen- aber das schätze ich sehr bei euch!
    lg bora

    AntwortenLöschen