Freitag, 19. Februar 2010

Da war doch noch was? Mützenfotos!

Leider war mir das Kind immer entwischt, wenn ich ein Foto machen wollte. Als ich allerdings eben mein neues Strickzeug fotografiert habe und die Bilder auf meinen Rechner laden wollte, habe ich doch Fotos von Kind mit Mütze auf der Kamera gefunden. Und die möchte ich Euch nicht vorenthalten.

 

 

Warum sie sich ausgerechnet das Bad für ihre Fotosession ausgesucht hat, weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich wegen der großen Spiegel. Die Mütze ist nicht mal besonders gut zu erkennen, aber ich glaube, man sieht, dass ihr die Mütze gefällt. Sie rennt auch schon die ganze Woche damit rum.
Für mein großes Kind hab ich die gleiche Mütze nochmal gestrickt. Auch bei ihr ist sie auf  große Begeisterung gestossen, aber mehr Schwarze-Mützen-Fotos möchte ich Euch ersparen.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ich habe mir das Foto groß geklickt und konnte die tolle Mütze wunderbar erkennen, sogar dieses diagonale Muster oder habe ich mich da verguckt??? Übrigens knipse ich mich selbst auch im Bad vor dem großen Spiegel. Wenn man die Kamera auf sich richtet, sieht man im Spiegel im Kamerafenster, was man einfängt.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. So eine flotte junge Dame! Die Mütze sieht klasse aus! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen