Samstag, 6. Februar 2010

Auf den zweiten Blick

Da hab ich mich gestern wirklich nochmal in die neue Verena vertieft. Zum Feierabend, schön mit einer Tasse Cappuccino in der Hand. Und ich habe zwei Modelle gefunden, die mir doch ganz gut gefallen. Nämlich diese beiden.

 


Ich hab ja ne Schwäche für diese Überziehdinger und außerdem ist es genau meine Farbe. Soviel zur Ehrenrettung der letzten Verena. Ob sich das Abo weiterhin für mich lohnt, hab ich aber noch nicht entschieden.
Als Untergrund seht Ihr hier übrigens eine Decke, die ich vor zwei oder drei Jahren aus einem Riesenvorrat Candy von Rellana gehäkelt habe, und die seitdem, obwohl farblich überhaupt nicht passend, meine Couch ziert.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,
    ich mag diese "Überziehdinger" *grins* auch sehr und bin jetzt schon auf dein gestricktes Gespannt. Im Heft sehen sie tatsächlich super aus. Viel Spaß im Haushalt und an den Nadeln.
    Liebe Grüße, Catrin, die auch für den lieben Kommentar wieder danken möchte.

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch ;o)) Ich bin sehr gespannt, wie Deine fertigen Teile aussehen
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana

    das sind wirklich 2 wunderschöne Modelle.
    Viel Spass beim Stricken :-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht doch schon besser aus! Vor allem das erste (in einer anderen Farbe?) gefällt mir prima!
    lg bora

    AntwortenLöschen