Mittwoch, 24. Februar 2010

Bei Blogger klemmt es heute

Offensichtlich bin ich mit meinem Problem nicht allein. Seit heute morgen kann ich direkt bei Blogger weder neue Posts erstellen, noch alte verändern. Eben bin ich auf diesen Link gestossen. Jetzt habe ich wie dort beschrieben in den Einstellungen in den alten Editor gewechselt und siehe da: Es funktioniert.

Kommentare:

  1. genau das problem hatte ich heute morgen auch. und dann umgestellt auf den alten editor und siehe da - alles wieder im grünen bereich :-99.
    liebe grüße
    brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana.
    Das Haruni - Tuch begeistert mich auch. Danke für den Tip. Habe es mir nun runtergeladen bei Ravelry. Leider bin ich in Englisch nicht ganz so fit. Wärest du so lieb, mir zu erklären was heißt: slip wyif ... alles andere hoffe ich, richtig herausgefunden zu haben.
    Wäre dir dankbar, wenn du mir weiterhelfen könntest. Mein Email: uur.baecker(at)t-online.de
    Lg Renate

    AntwortenLöschen