Mittwoch, 24. Februar 2010

Haruni #2 und eine kleine Überraschung

Diese wunderschönen Maschenmarkierer habe ich gestern bekommen. Catrin hat sie für mich gebastelt. Nochmals vielen Dank dafür. Das Kleeblatt in der Mitte ist gleich nach dem Fototermin an mein Schlüsselbund gewandert. Und einen habe ich für mein zweites Haruni gebraucht, das ich gestern abend noch begonnen habe.
Die Wolle ist wunderbar weich und toll zu stricken. Die Farbe ist im unteren Bild ganz gut getroffen. Am Tage ist es eher hellblau, abends mehr grau. Egal, ich finds so oder so schön. Und passt zu allem. In uni wird es wohl auch etwas edler als mein schöner bunter Erstversuch.
Posted by Picasa

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,
    freut mich sehr, wenn dir die Markierer gefallen und sie gleich ihren Zweck erfüllen können. Viel Spaß damit und gern wieder.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen