Mittwoch, 24. Februar 2010

Haruni #1

Da hab ich mich schon den ganzen Morgen auf diesen Post gefreut und jetzt kann ich nicht direkt über Blogger schreiben. Irgendwas klemmt. Deshalb, nicht so schön, aber nicht zu ändern, mal ein Post direkt aus dem Picasa. Mein erstes Haruni ist fertig. Gestern noch gewaschen und gespannt, vorhin von gefühlten tausend Stecknadeln befreit. Ich hatte so meine Zweifel. Das recht bunte Garn würde das ganze Muster verschlucken. Ich hatte auch bei ravelry fast ausschließlich einfarbige Tücher mit diesem Muster gesehen. Aber es ist besser geworden, als ich vermutet hätte. Und das Stricken hat mir so großen Spaß gemacht, dass ich gestern abend noch ein zweites angeschlagen habe. Aber dazu etwas mehr im nächsten Post.
Posted by Picasa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen