Dienstag, 23. Februar 2010

Das Wollschaf

Wir träumen mal: Du hast im Lotto gespielt und so viel Geld gewonnen, dass Du Dir Deinen allergrößten Traum verwirklichen kannst. Natürlich soll der mit unser aller Hobby zusammenhängen. Willst Du einen Wollberg so hoch wie die Zugspitze aufbauen, Dir ein Meer voller feinster Kaschmirflocken anlegen
oder...?

Herzlichen Dank an  Ulli für die heutige Frage!

Vor ein paar Jahren noch hätte ich ohne zu Zögern ein eigenes Wollgeschäft eröffnet.
Jetzt möchte ich eigentlich "nur" ein eigenes Strickzimmer. Am besten unterm Dach, mit großen Atelierfenstern und Regalen voller Wolle und Strickbüchern- und zeitschriften und einem gemütlichen Sessel am Fenster mit Aussicht.
Das wär was.

 Es fragte wie immer das Wollschaf.

Kommentare:

  1. Ach wie schön! Ich würde mich dann gerne ab und zu zu Dir setzten und in den schönen Bücher schmöckern, Wolle angrabschen und die schönen Farben bewundern - oder wie siehst Du das?

    Liebe Grüsse

    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das wär toll. Ich hab gern Gesellschaft beim Stricken. Da kann man so schön fachsimpeln.

    AntwortenLöschen
  3. ja, ein eigenes Wollgeschäft und einmal wöchentlich einen Strickabend mit lieben Strickerinnen. Dazu ein paar Leckereien. So richtig schön gemütlich ;o))
    Und dann noch einen riesigen Brotbackofen ..... ;o))

    AntwortenLöschen