Montag, 30. November 2009

Schwarzer Kater auf schwarzem Grund

Da hab ich mich doch schon wieder auf den Kater gesetzt. Ohne Blitzlicht ist er auch wirklich nicht zu sehen.



Übrigens ist dem Kater nichts passiert. Er hat sich nicht mal die Mühe gemacht, ein Stückchen zu rücken.

Kommentare:

  1. Oh sieht aus als würde es Zeit für eine kleine Decke aus Sockenwollresten für den Arbeitsstuhl, dann hat es der Kater noch kuschliger und er wird nicht so leicht übersehen??? Mein Arbeitsstuhl hat so eine Decke, was dazu führte, dass die Katze den Stuhl als Lieblingsplatz auserwählte, ich sitze nun auf einem Holzstuhl vor dem PC.... tja so ist das mit dem Personal.... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderschöne Fellnase.
    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen