Montag, 16. November 2009

Mein Heidetuch ist fertig

Naja, ein paar Fäden muss ich noch vernähen, aber sonst ist es fertig.





Die Farben sind auf diesem Foto mal ganz gut getroffen und auch mit dem Original bin ich zufrieden. Gestrickt habe ich mit Nadel Nr. 4, verbraucht hab ich ca. 300 Gramm, ausschließlich Reste. Die Größe ist so auch ok und es hat gerade mal eine Woche gedauert mit dem Stricken. Und das obwohl ich noch andere Projekte auf den Nadeln habe.
Ich hätte es ganz gerne am lebenden Objekt fotografiert, aber die Fotografen sind noch in der Schule und ich bin heute nicht so fotogen.
Jetzt ich bin echt am Überlegen, ob ich das Tuch nicht doch behalte.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    danke für deinen netten Besuch!
    Wow - so schön kann das Tuch also aussehen :-).

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Heidetuch ist wirklich gelungen- da möchte man sich gleich rein kuscheln. Aber zum Glück hab ich ja ein eigenes :)))

    Viel Freude mit dem schönen Stück wünscht Dir
    Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana

    Wow, Dein Heidetuch ist ganz, ganz toll geworden!:-)))

    Und so schnell bist Du fertig gewesen! Spitze!

    Liebi Grüess
    Jacky

    P.S. meine neue tolle Wolle ist mir eben fast zu "schade" für nur Socken, darum habe ich sie mir gegönnt!*gg* Sonstige Sockenwolle darf ich auch nicht mehr kaufen!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana, oh mich trifft fast der Schlag...
    so ein schönes Tuch und ich lege gerade
    mal die Wolle von einer auf die andere
    Seite.
    Und in so kurzer Zeit, enorm, hast Du
    wirklich sehr schön gemacht. Da kannst Du
    ja gleich das nächste machen, es ist doch
    bald Weihnachten und ich brauche auch eins......
    hihihihi....meines wird für eine liebe
    Seifensiederin.
    Dir noch schöne Tage und herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe eben erst gesehen, dass du schon seit Montag fertig bist. Tolle Leistung und schön ist dein Tuch geworden. Farbwahl gefällt mir gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. ds ist doch so toll dein tuch. warum weggeben? das würde ich nicht machen.
    liebe grüße
    brigitte
    *die sich artig für deinen blogbesuch bedankt*

    AntwortenLöschen
  7. So schööööööön! Das gefällt mir wirklich supergut!

    AntwortenLöschen