Mittwoch, 25. November 2009

Das sicherste Zeichen, dass Weihnachten vor der Tür steht...

ist, dass dieses Lied im Radio kommt. Gestern war es wieder so weit.
Und ich weiß, spätestens in einer Woche hängt es mir zum Halse raus.


Kommentare:

  1. Mir geht es genauso.
    Übriegens Danke für die Wünsche zur Prüfung - hat sehr gut geklappt bei mir.
    Bis bald mal wieder
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Vor zwei Jahren hat meine Tochter eine Ballettaufführung zu dem Lied gemacht. Da ist es in EINER TOUR bei uns rauf und runter gelaufen, weil sie üben wollte. Nicht zu sprechen von dem Tag der Aufführung, an dem sie zwei Auftritte hatte. *Grusel*

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Video nicht angeklickt, damit nocht etwas Zeit bis zur Übersättigung vergehen kann.... Die beleuchteten Straßen finde ich bei dem trüben Wetter schon angenehm, mit der Musik könnte ich aber noch zwei Wochen warten. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, oh und ich liebe dieses Lied
    und ich höre es in der Weihnachtszeit
    sehr gern, bin wohl allein auf weiter
    Flur??????????gruß margit

    AntwortenLöschen