Freitag, 27. November 2009

Fleissig gewesen

bin ich heut schon. Der Großteil meiner Arbeit ist bereits erledigt. Und ein paar Fotos hab ich auch gemacht.
So sah der Sonnenaufgang heute aus. Von meiner Terrasse aus, durch die Bäume, über den See.



Außerdem sind ein paar Socken fertig geworden und neue angeschlagen. Siehe hier:






Und ich (Herdentier!) habe auch endlich mal einen Möbius gestrickt. Hat auf Anhieb geklappt. Das Video von Cat Bordhi ist wirklich super. Da es wirklich nur ein Probestück ist, habe ich "olle" Wolle aus der Kramkiste genommen und ein Strukturmuster von Netty. So ist der Möbius gar nicht mal so häßlich geworden. Allerdings hätte ich einen Mustersatz länger stricken können. Vielleicht mach ich das auch noch.
Ich habe sogar schon einen zweiten im selben Muster, aber mit Sockenwolle angeschlagen. Für mein großes Kind zu Weihnachten.


1 Kommentar:

  1. Aber hallo, da warst Du wirklich fleissig! Die blauen Socken finde ich klasse auch die braunen werden sehr schön. Den Möbius habe ich schon bei Netti gesehen, Deine Farben gefallen mir noch besser. Mal sehen ob ich auch einen stricke, als Brillenträger ist aber etwas fummelig die Dinger über den Kopf zu ziehen... LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen