Samstag, 28. November 2009

Schon wieder Frühling

Das scheint jedenfalls mein Rhododendron zu denken.



Irgendwie ist mir gar nicht danach die Weihnachtsdeko vom Boden zu holen. Eher nach Ostereierfärben.

Gestern abend hat bei mir das Ribbelmonster zugeschlagen. Die rotbraunen Socken, die ich gestern noch halbfertig hier zeigte, habe ich gekillt. Das Garn fasst sich wunderbar weich an, hat eine wunderschöne Farbe (eher wie Herbstlaub, nicht ganz so braun wie auf dem Foto), strickt sich angenehm, aber sieht verstrickt einfach nur Sch... aus. Das Strickbild ist total unegal, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. Da habe ich (mich) kurzer Hand getrennt. Hab dann ein paar neue Socken angeschlagen, den ersten Schaft fertig gestrickt und dann auch diese Arbeit wieder vernichtet. War wohl nicht mein Tag.
Aber heute ist auch noch ein Tag. Noch ein bißchen einkaufen, Mittag essen, für den ersten Advent dekorieren und dann....
Auf ein Neues!

1 Kommentar:

  1. Mir ist auch noch überhaupt nicht nach Advent und Weihnachten. Bei dem Wetter kein Wunder. Ich wünsche Dir aber trotzdem einen schönen 1. Advent und grüße Dich ganz herzlich,
    Monika

    AntwortenLöschen