Montag, 2. November 2009

Halloween - Nachlese

Das wunderschöne Wetter am letzten Sonnabend haben wir für einen kleinen Subotnik in meinem Garten genutzt. Der Zaun zu meinen Lieblingsnachbarn war schon lange hinüber und wurde nun durch einen neuen ersetzt. Bei dieser Gelegenheit wurde gleich noch ein bißchen Laub geharkt und die Hecke geschnitten.
Meine Freunde waren wie immer zahlreich erschienen und so ging die Arbeit schnell von der Hand. Und da bei uns jedes Zusammentreffen ein "Event" wird, haben wir den Abend mit einem sehr leckeren Wildschwein-Essen am Feuer beschlossen.
Vielen Dank an Euch, Jungs und Mädels. Für Eure Hilfe und den schönen Abend.

Auch M. war am Wochenende wieder hier. Erst heute mittag ist er nach Hause gefahren. Und ich glaube und hoffe, dass er mittlerweile auch bei uns zu Hause ist.



 

Und jetzt wird gestrickt. So.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen