Dienstag, 17. November 2009

Das Wollschaf

Wie verhältst Du Dich, wenn Dich kurz vor Weihnachten die totale Strick- und Häkelunlust überfällt, Du aber noch jede Menge angefangene Projekte herumliegen hast, die eigentlich noch als Weihnachtsgeschenk fertig werden sollen?
Herzlichen Dank an Ute für die heutige Frage!

Oh, das kenne ich. Da die Feiertage ja immer völlig überraschend kommen ;-), bin ich oft in den letzten Tagen vor dem Fest stricktechnisch total überlastet und dann kommt die Unlust bei mir automatisch. Unter Druck macht mir das Stricken eben keinen Spaß. Bevor ich mich aber Tag und Nacht damit rumquäle, gibt es eben mal nichts Selbstgestricktes zu Weihnachten. Ein paar Socken kann man ja auch außer der Reihe nach den Feiertagen verschenken.

Es fragte wie immer das Wollschaf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen