Dienstag, 3. November 2009

Das Wollschaf

Wann (Uhrzeit) strickt ihr am häufigsten - also vormittags, nachmittags oder doch abends?

Herzlichen Dank an Gudrun für die heutige Frage!

Meistens abends, manchmal nachts, viel zu selten nachmittags.

Es fragte wie immer das Wollschaf.

Kommentare:

  1. Hi Jana,
    ich stricke meistens nachts. Ich gehe abends um 22 Uhr schlafen und mir reichen 6 Stunden Schlaf. Deshalb bin ich meistens um 4 oder 5 Uhr topfit.Das ist meine Zeit in der ich ganz ungestört mit einem Hörbuch auf den Ohren stricken kann bis 6.30 Uhr wenn meine Männer in die Schule und zur Arbeit müssen. Oder ich stricke abends bei TV bis 22 Uhr.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anja,
    ich wünschte, ich würde mal so früh aus dem Bett kommen. Wenn die Kinder um sieben das Haus verlassen, geh ich oft sogar nochmal für ne Stunde ins Bett. Dafür bin ich ne ausgesprochene Nachteule. Um 22 Uhr bin ich erst richtig fit.

    AntwortenLöschen