Samstag, 5. Dezember 2009

Wenn ich gewusst hätte,

wie viele Fäden hier zu vernähen sind, hätte ich die Dinger einfarbig gemacht.



Die sind die Granny Square Slippers (ravelry-Link) für mein kleines Kind. Beim Linken sind alle Fäden schon vernäht, beim Rechten hatte ich keine Lust mehr. Aber bis morgen früh müssen sie fertig sein.
Mein Große bekommt auch welche, allerdings in etwas dezenteren Farben - schwarz, grau, weiß. Die muss ich noch zusammenhäkeln. Das Muster kenn ich noch aus tiefsten Ostzeiten, als ich noch gar nicht wusste, was Granny Square ist. Als Kind hatte ich auch welche.

Gestern ist noch eine Socke für den Freund meiner großen Tochter fertig geworden und ich habe die Weihnachtssocken für meinen Vater angeschlagen.




Jetzt werd ich noch das bißchen ;-)  Haushalt erledigen, Mittag aufsetzen und dann ab auf die Couch.

1 Kommentar:

  1. Die Slippers sind ja wunderschön ... trotz der vielen Fäden. Fäden vernähen ist eine Strafarbeit *grins*

    AntwortenLöschen