Donnerstag, 3. Dezember 2009

Der Möbius

für meine große Tochter wächst nur langsam. An den letzten Abenden hatte ich nur wenig Zeit und nebenbei habe ich für meine Mädels noch ein paar Hausschuhe zum Nikolaus gehäkelt. Die müssen allerdings noch zusammengenäht werden und sind so noch nicht zeigefertig.







Seit gestern steht nun außerdem fest, dass M. erst am 23. Dezember zu uns kommen kann. Also noch drei Wochen warten. Die ganze Adventszeit werden wir ohne ihn verbringen.
Ich könnt heulen, mach ich aber nicht. Ich geh stricken.

Kommentare:

  1. Liebe Jana

    Dieser Möbius wird auch wunderschööön! Dieses Muster ist einfach toll!:-)))Und diese Wolle gefällt mir auch sehr gut!

    Viele liebe Grüsse
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, ein prächtiges Teil! Es dauert seine Zeit, ihn zu stricken, nicht wahr? An meinem Endlosschal werde ich auch noch JAHRE haben fürchte ich...
    bora

    AntwortenLöschen