Dienstag, 29. Dezember 2009

Das Wollschaf

Hattest du dir für 2009 handarbeitstechnisch Ziele gesteckt? Wenn ja, hast du sie erreicht?
Wie sieht es für 2010 aus?

Nein, handarbeitstechnische Ziele hatte ich keine für 2009. Ich habe sogar viel weniger gestrickt als in den Jahren zuvor.
Die einzige richtige Herausforderung war dieser Pullover nach einer Anleitung von Drops.



 

Ich bin nicht so gut in solchen Sachen, aber dieser ist ganz gut gelungen. Passt außerdem und ist schön warm.
Vielleicht strick ich in diesem Winter nochmal was Ähnliches.

Auch 2010 will ich nur stricken, wenn ich auch richtig Lust dazu habe. Keine Aufträge mehr, nur aus Spaß an der Freude und nur für meine Lieben und für mich.
Und da ich 2009 so schön abstinent war und gar keine Wolle gekauft habe, werde ich mir in den nächsten Wochen ein bißchen neue Wolle gönnen.

Es fragte wie immer das Wollschaf.

Kommentare:

  1. Liebe Jana,

    diese Herausforderung hast du aber mit Bavour gemeistert! Der Pullover sieht einfach großartig aus! Riesiges Kompliment!

    Ganz liebe Grüße und schön, dich als meine regelmäßige Leserin begrüßen zu dürfen!

    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. ein wirklich sehr schöne Passe, ein toller Pullover. Gefällt mir sehr gut.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Der Pullover sieht großartig aus!

    Ich habe noch nicht ganz raus, wie man das Muster so schon rund stricken kann. Ich bin des Rätsels Lösung aber auf dem Versen ;)

    Guten Rutsch!
    Maria

    AntwortenLöschen