Montag, 21. Dezember 2009

Endspurt

So langsam fängt das Chaos auf meinem Schreibtisch an sich zu lichten. Nur noch zwei Mandanten "fertig" machen und dann kann ich mich morgen ganz der Ablage widmen. :-((
Stricktechnisch bin ich voll im Plan. Eine M.Socke noch und dann ist alles erledigt. Für Fotos hab ich jetzt keine Zeit. Das versuche ich morgen nachzuholen.
So bleibt also nur noch ein bißchen Haushalt und ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Hoffentlich lass ich den Einkaufszettel nicht wieder zu Hause liegen. Das kann ich nämlich besonders gut.

Euch allen wünsche ich möglichst wenig Stress und Hektik in den letzten Tagen vor dem Fest. Ich selbst bin auch schon etwas entspannter. Vorfreude ist ja schließlich die schönste Freude.
Ach ja, noch zwei! Tage bis M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen