Sonntag, 27. Dezember 2009

Auch das noch!

Jetzt ist auch noch der Akku von meiner Kamera leer. Dabei wollte ich Euch doch so gerne meine neuen Nadeln in Aktion zeigen. Ich habe endlich den zweiten (grrrr)  Ärmel meiner Drops-Jacke angefangen. Dann zeig ich Euch heute abend was, dann ist sicher auch schon viel mehr zu sehen.
Heute habe ich wieder Zeit und Muße zum Stricken und auch zum Bloggen. M. ist gestern zu seinen Eltern gefahren. Aber spätestens zu Silvester ist er wieder hier.
Bora hat mich gefragt, was ich eigentlich M. zu Weihnachten geschenkt habe. Einen digitalen Bilderrahmen, damit er uns immer dabei hat, wenn er weit weg arbeiten muss, und ein paar blau-weiße Ringelsocken, die er sich mal gewünscht hatte und die ich natürlich vergessen habe zu fotografieren.
Wir hatten wunderschöne Weihnachtsfeiertage zusammen. Es ist so beruhigend schön zu sehen, wie selbstverständlich er zu unserer Familie gehört.

Kommentare:

  1. Hallo Jana

    Freue mich sehr, dass Ihr so schöne Weihnachtstage zusammen verbringen durftet! Und ich freue mich schon auf die Fotos!:-)))

    Ich möchte ja auch so einen Möbius stricken mit dem dem "Wellenmuster", das ich auch schon für Socken gebraucht habe und Deiner ist einfach so super geworden, dass ich auch einen solchen will!:-))) Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist die Maschenzahl, die Netty angeschlagen hat... 129 M... das Muster geht aber doch über 6 M und das geht doch dann eigentlich gar nicht auf, oder? Stehe wohl wieder mal auf "dem Schlauch"????? Muss dazu sagen, dass ich ja noch nie einen Möbius gestrickt habe und ich weiss gar nicht, ob ich diesen "Anschlag" überhaupt hinkriege...??? (deshalb die nicht "aufgehende" Maschenzahl??)

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. *lach*, vielen Dank, dass Du den Schlauch erlöst hast!!! Ich Dummi!!!! Das kommt eben davon, wenn man noch nie den Möbius-Anschlag wirklich ausprobiert hat!!!!

    Viele liebe Grüsse und ich wünsche Dir einen tollen (Strick)-Sonntag!
    Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Mercivillmaal für's Verlinken; das war süss von dir!
    Ringelsocken sind immer prima und Fotos müssen doch auch mit, ganz klar.
    freut mich, dass die Feiertage für dich so schln waren (grade bei Familienfesten schwingt da ja auch ein gewisses Risiko mit, manchmal).
    ich grüss dich und bin schon seeeehr gespannt auf deine Drops-Jacke!
    bora

    AntwortenLöschen