Mittwoch, 30. Dezember 2009

Vielen Dank!

Das muss ich heute einfach mal los werden:

Gestern hatte ich 68 Besucher auf meinem Blog.
So viele waren es noch nie. Ich habe erst im September wieder angefangen zu bloggen, über mein Strickzeug und ein bißchen Privates und all die Sachen, die mir so im Kopf rumschwirren. Sicher ist vieles davon einfach nur banal und alltäglich. Um so größer ist meine Überraschung über Euer großes Interesse.
Auch ich lese gern bei Euch die Geschichten hinter dem Strickzeug. Oft habe ich dabei festgestellt, wie ähnlich wir uns sind, die kleinen Sorgen, die großen Probleme und die überschäumende Freude, die ein neu erbeutetes Knäul Wolle oder eine neue Anleitung auslösen kann.
Ich bin froh, Teil dieser (Strick-)Blogger-Gemeinschaft zu sein. Es ist ein Austausch mit Gleichgesinnten und ich habe tolle Kontakte mit tollen Leuten knüpfen können. Auch wenn es manchmal "nur" um Strickmuster geht.

Vielen Dank für Euren Besuch!

Kommentare:

  1. Danke für deinen netten Kommentar. Wir wohnen wirklich nicht weit voneinander entfernt.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jana,

    das hast du wirklich schön und treffend gesagt. Ich kann mich deinen Worten nur anschließen!

    Ich freu' mich, dich als meine neue regelmäßige Leserin begrüßen zu dürfen und noch viel mehr freue ich mich, auf deinem Blog gelandet zu sein!

    Liebe Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Es fängt immer "nur" mit einem Strickmuster an ;)

    Guten Rutsch und ein frohes neues Jahr wünscht dir,Elli

    AntwortenLöschen