Mittwoch, 30. Dezember 2009

Schnee und der zweite Ärmel

Der Winter hat uns wieder. Ich freu mich immer sehr, wenn es schneit. Alles sieht dann so sauber aus. Und so oft haben wir das weiße Vergnügen nicht im Brandenburger Land. Ich muss zwar nachher noch mit dem Auto los, aber das nehm ich dann mal in Kauf. Hauptsache M. kommt heute nachmittag heil hier an.



So sieht mein Garten heute aus. Der große blonde Hund liebt es, sich im Schnee zu sühlen (schreibt man das so?), ist aber für ein Foto nicht lange genug liegen geblieben. Interessanter war, was Frauchen in der Hand hat.




Und gestern ist ist doch tatsächlich der zweite Ärmel meiner Drops-Jacke endlich fertig geworden. Zwei, drei Sachen habe ich noch zu erledigen, dann werde ich anfangen, die Jacke zusammen zu nähen. Bin mal gespannt, ob sie passt. Seit dem ersten Maschenanschlag sind etwa 5 Kilo dazugekommen. *grrr*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen