Donnerstag, 10. Dezember 2009

Weihnachtslayout

Heute ist mir irgendwie kitschig zumute. Deshalb gönn ich mir etwas Weihnachten in meinem Blog.
Eigentlich ist es sehr schön, aber die Ornamente am linken Rand ragen so weit in den Text, dass der schlecht zu lesen ist. Und wenn ich die Schrift noch dunkler mache, passen die Farben nicht mehr so richtig zusammen.
Trotzdem lass ich es so. Nach Weihnachten such ich mir eh was Neues, also ein Layout, meine ich.;-)

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    sieht aber trotzdem gut aus dein neues Layout. Aber weißt du, das ist der Grund, warum ich meine Layouts jetzt selbst bastele. Es passt nicht immer alles zusammen bei den schönen fertigen aus dem Netz. außerdem macht das Selbstbasteln solchen Spaß *grins*. Der Nachfolger nach Weihnachten ist auch schon auf meiner Festplatte und fertig für mein Blog.
    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das
    so wie es ist sehr schön:)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich find's auch nett. Ich kann irgendwie bei mir kein Design verändern (oder ich bin zu doof ;-)) ) Frau kann ja ein bisschen scrollen, damit frau es besser lesen kann ;-)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen