Montag, 16. Mai 2011

Rekordverdächtig!

Nach der letzten Zählung von gestern abend sind wir jetzt 120 Fledermäuse.
Ich bin total geplättet über Euer reges Interesse und in meinem Postfach sind noch nicht abgearbeitete Anmeldungen. Dieser kleine KAL scheint ein voller Erfolg zu werden. Wie ich auch auf der Fledermausseite schon geschrieben habe, mache ich trotzdem heute abend um 18.00 Uhr mit den Anmeldungen Schluss. Wer sich also bis dahin noch nicht bei mir gemeldet hat, muss leider warten bis am 15.06. die Anleitung für alle erhältlich ist.
Mir macht das Ganze einen Riesen-Spaß, obwohl der Verwaltungsaufwand doch etwas größer ist als gedacht. Ich habe in den letzten Tagen eine Menge gelernt und mein nächster KAL wird etwas besser geplant. - Und dann machen wahrscheinlich nur drei Leute mit.;O) -

Kommentare:

  1. lach...dann trage mich direkt schon mal ein... ;O)
    ♥♥♥liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich aber eine davon :o)

    Liebe Grüße
    Gnubbel, die es sogar geschafft hat sich bei dem einfachen Muster zu verstricken *grummel*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    habe bereits angefangen und es macht unheimlich viel Spaß. Das Muster strickt sich gut und ist auch fehlerfrei notiert.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge deinen KAL unauffällig ;) und freu mich über deinen Erfolg! :)))

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja der Wahnsinn, also ich bin beim nächsten mal auch auf jedenfall dabei.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  6. Toller Erfolg für dich, ich muss leider wieder rippeln :-(, war wohl gestern doch zu knülle.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,

    ich bin eine stille Leserin, finde Deinen Fledermaus-KAL jedoch ganz toll... darf ich denn auch mitstricken, auch wenn ich keinen Blog habe?

    Liebe Grüße
    Radiolaria famosa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,
    wow..so viele haben sich angemeldet..wow..da ich ja im Moment keine Zeit habe mitzustricken,werde ich brav warten bis zur Veröffentlichung der Anleitung:-)
    Viel Spass beim Fledermäuseln!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. na das is doch mal ne super resonanz!!!

    freu mich das sooo viele deine anleitung nachstricken wollen :-) - solltest vielleicht noch bei facebook ne gruppe eröffnen, dann stricken noch mehr mit ;-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  10. schnell ein Blümchen für dich geholt!!

    mich darfst du auch gerne vormerken fürs nächste Kal

    lg Nici

    AntwortenLöschen
  11. Ich verfolge den KAL und warte geduldig bis zum 15.6.
    Allen viel Spaß, beim Stricken!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  12. ..das ist ja toll,dass Deine Anleitung so gut ankommt-warte geduldig,bis Du mit der "Verwaltung" nachkommst ;)-Wolle liegt schon in der Warteschleife (hab noch ´nen Zauberball in meinen Körben gefunden...) Grüssle Doro

    AntwortenLöschen