Sonntag, 15. Mai 2011

Los geht's!

Meine lieben Fledermäuse und alle, die es noch werden wollen!
Bitte schaut mal auf die Fledermaus-Seite. Da gibt es die aktuelle Liste und noch ein paar Infos. Ein paar Nachzügler muss ich noch versorgen, aber im Großen und Ganzen kann es jetzt losgehen.
Gestern hab ich es in dem ganzen Tohuwabohu doch noch geschafft ein paar Reihen zu stricken. Bei mir wird es eine bunte Fledermaus.



So, und nun viel Spaß und einen wunderbaren Sonntag Euch allen.

Kommentare:

  1. Deine Einladung zum Fledermaus-Tuch-Sticken ist ja ein voller Erfolg.
    Ein schwarzes Fledermaus-Tuch wäre das perfekte "i-Tüpfelchen"-Outfit für mein Schwarz-Romantik-Tochterkind.
    Einen wunderschönen Sonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche allen viel Spaß beim Stricken!!!

    Im Moment klappt das gerade alles handarbeitstechnisch nicht so gut bei mir... Schade!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem KAL! Ich bin schon sehr gespannt wie das Tuch aussieht und wünsche dir viel Spaß!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche allen viel Spass beim Fledermaus-KAL-Start:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana

    jetzt ist die Anleitung bei mir angekommen, Super, vielen Dank. Gleich mal loslegen.

    Schönen Sontag Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke schön für deine Mühe, liebe Jana.
    Wenn ich ein Stück gestrickt habe stelle ich ein Foto in meinen Blog und verlinke dich.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jana,
    möchte auch sehr gerne mit machen.
    Ich liebe Fledermäuse.
    Liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe jana

    sieht schon ganz spannend aus.

    ich hab gerade die wolle ausgesucht. mal gucken ob das passt.
    mit stricken starte ich dann morgen.

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jana,
    danke für die Anleitung! Hab sie soeben abgerufen. Werde jetzt den KAL verlinken und dann in ein paar Tagen mit dem Stricken beginnen. Kann leider nicht gleich heute anfangen, da mir was dazwischen gekommen ist. Aber ich hoffe dass das nicht so schlimm ist.
    Ich wünsch uns allen ganz viel Spass beim Stricken.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Habe auch gerade einen Link gesetzt und vielleicht beginne ich auch noch heute Abend.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe leider keine Zeit, wünsche aber allen viel Spaß und dir auch.
    herzlichst margit

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    nah, ich würde gerne Mitstricken.
    Und natürlich würde ich es in Schwarz(Merino/Alpaka)stricken.

    Viele Grüße,
    Gitte

    AntwortenLöschen
  13. hab schon angeschlagen in handgefärbter sockenwolle :-)

    hab mich so gefreut, als ich heute die anleitung im postfach hatte

    bei ravelry hab ich meinen fortschritt schon gepostet und morgen werd ich´s in blogger verlinken :-) heute strick ich noch ne runde!!!

    viel spaß allen mitstrickern und vielen dank jana!!!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  14. danke Jana
    für deine Anleitung,es macht spaß
    in großer Runde mit zu stricken habe auch heute
    abend losgelegt.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. vielen Dank für das tolle Muster, ich habe schon angestrickt und bin begeistert :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. vielen vielen Dank für die Anleitung. Bin schon am Stricknadeln quälen ;o)
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab den Termin total versemmelt :-(
    Ich wünsche allen die mitmachen viel Spaß und die Anleitung werde ich mir dann "später" holen grins, hätte im Moment eh keine Zeit!
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe gestern auch angefangen :O)

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab auch gestern angefangen mit handgefärbter Sockenwolle.
    Lg
    Renate

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Jana,

    ich habe eben erst von deinem Tuch gelesen und würde auch sehr gerne mitmachen.

    Wo bekomme ich die Anleitung?

    Vielen Dank und Liebe Grüße karin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jana,
    ich habe schon angefangen und das schaut schon mal super toll aus, Bild folgt dann.
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen