Donnerstag, 12. Mai 2011

Fledermaus KAL

Ich freu mich so und bin ganz schön überrascht, dass so viele von Euch mit mir mein Fledermaus-Tuch stricken wollen. Mit Knitalongs kenn ich mich ja nun nicht gut aus, aber wir machen das mal so:

Bitte meldet Euch bis zum Samstag, den 14.05.2011 für den KAL an, in dem Ihr einfach hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlasst.Wer den anderen Post schon kommentiert hat, muss das nicht nochmal tun. Ich hab Euch schon registriert.
Am Sonntag bekommen dann alle Teilnehmer per Mail die Anleitung und schon kann es losgehen. Da es ein sehr einfaches Muster ist und nur 100 Gramm Sockenwolle verarbeitet werden, denke ich, dass ein Monat für den KAL mehr als genug ist. Ich werde hier eine extra Seite dafür erstellen und eine Teilnehmerliste und Neuigkeiten veröffentlichen. Schön wäre, wenn Ihr ab und zu auf Euren Blogs ein paar Bilder zeigt, damit wir was zum Gucken haben.

Hach, am liebsten würde ich gleich anfangen.

Kommentare:

  1. Ich hab ja im letzten Beitrag schon geschrieben, das ich mitmachen möchte und ich freu mich drauf,

    Liebe Grüße

    Anette

    AntwortenLöschen
  2. Och zu Schade, fällt ja fast in meine Urlaubszeit. Bin dann 14 Tage weg und dann wäre mir ein Monat doch zu kurz, Würde gern mitmachen, ehrlich.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd gerne mitstricken, 100g Sockenwolltücher mag ich nämlich ganz dolle

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Uii ich liebe Tücher und würde auch gerne mitstricken!
    Grüße
    Bine ♥

    AntwortenLöschen
  5. so, dann habe ich mal den ganzen Tag mit mir gekämpft und immer wieder Dein schönes Tuch bewundert. Noch nie habe ich an einem KAL teilgenommen - meine Zeit ist auch knapp - aber ich möchte trotzdem gerne dabei sein. Morgen kommt hoffentlich auch das neue Opal Abo mit toller Sockenwolle...
    Ich freue mich darauf im Kreise begeisterter Strickerinnen an Deinem KAL teilzunehmen.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich riesig. und möchte am liebsten auch gleich loslegen.

    wir fahren zwar in 2 wochen in den urlaub, aber dann nehm ich den kal einfach mit.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dieses Tuch auch sehr schön und möchte gern mitmachen.
    Vielen Dank und viele liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da möchte ich auch gerne mit machen.
    Das wäre mein erster KAL und das Tuch ist wunderschön.
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Jana,
    ich schleich jetzt schon zum 2. Mal hier rum.:)

    Ich fahre bald in Urlaub und da wär ein so relativ einfaches Tuch doch ideal. *grins

    Also würde ich gern mit stricken, starte wahrscheinlich aber erst ab 21.5., wenn ich mich solange beherrschen kann.

    Liebe Grüße
    Chrissi, die die Idee vom KAL super findet.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana
    Wolle und Nadel liegen bereit... und bald ist Sonntag:-)!!!
    Danke dir schon im voraus!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  11. liebe jana,
    da würd ich doch glatt einen meiner zauberbälle für dieses schöne tuch verstricken und ganz für mich allein. ich freu mich aufs gemeinsame stricken, auch für mich ist es das erste mal. ganz dolle danke für die idee und die organisation ;O)
    lg sandra

    AntwortenLöschen
  12. hallo jana,
    hab mich ja noch gar nicht angemeldet.Bin blutiger Anfänger im Tücherstricken aber für jede Herausforderung bereit .
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jana,

    ich möchte gerne mitstricken.

    Ulrike
    Email : ulrikecosman@ggoglemail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jana,

    darf ich auch mitmachen?
    Würde mich echt freuen .....

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana, ich möchte auch gerne beim KAL dabei sein.
    LG Petra
    (Ravelry: purzelonline)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jana,
    habe (Dank der Blogger - Pannen)den KAL gerade erst entdeckt. Darf ich noch mitmachen? Würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jana,
    ich kam ja gestern abend erst aus dem Urlaub und lese das hier erst jetzt.
    Kann ich noch mitmachen?

    Hab dir auch schon eine Mail eben geschrieben wegen der Millefiori Anleitung.

    Lg
    Renate

    AntwortenLöschen
  18. hi. i would like to join but do not read german. hopefully, i am doing this correctly. do i need to leave any other information?

    will the pattern clues be posted here?

    AntwortenLöschen
  19. Ich hab´s einen Tag zu spät entdeckt, könnte ich auch noch mitmachen??
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, bin gestern Abend über Deine FlederMaus gestolpert. Und dann auch das Tuch noch als KAL. Suche schon die ganze Zeit etwas für meine 100Farbenspiel Carmen,dass wäre genau das richtige. Aber jetzt sehe ich die Anmeldung ist schon vorbei*heul*. Dann muss ich wohl noch ewige Wochen warten ;) Ich wünsch Euch viel Spaß beim KAL . LG Ursel

    AntwortenLöschen