Montag, 16. Mai 2011

164 Fledermäuse

das ist ungefähr die Anzahl Flattermänner, die abends immer in meinem Garten rumfliegt.
Aber es ist auch die Zahl der Teilnehmer an unserm klitzekleinen KAL.

Ich bin unglaublich stolz und überrascht und überwältigt und... naja, Ihr wisst schon.


Jetzt freu ich mich auf gemeinsames entspanntes Stricken, schöne Fotos von Euren Tüchern und ganz viele neue Kontakte. Wenn Ihr mal nen Haufen Leute kennenlernen wollt, veranstaltet einfach einen Knitalong.

Carmen war so nett und hat eine Maschenliste für das Tuch erstellt. Die kann hier runtergeladen werden. Vielen Dank dafür.

In der Sidebar hab ich ne kleine Umfrage für Euch. Da brauch ich mal Eure Meinung.

Kommentare:

  1. Den Endtermin zur Anmeldung habe ich jetzt verpasst aber ich werde dieses Tuch ganz bestimmt auch mal nachstricken. Es ist wirklich sehr schön. Herzlichen Glückwunsch für so viele Teilnehmer und natürlich für den Entwurf eines so wunderschönen Tuches :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Eine Ravelry-Gruppe würde die ganzen Tücher auf einer Seite darstellen!
    Da ich nicht selbst mitmachen kann, wäre es schön, wenn man die Fledermäuse dort bewundern könnte!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. 164 Fledermäuse ... ich gratuliere ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg. Ein geniales Gefühl, gell ?
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. uuui ich freu mich auf so viele fledermäuse...hab den termin auch verpasst, wahrscheinlich weil ich schon soviel auf den nadeln habe!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, dass meine Mail heute nachmittag angekommen ist, eher hab ich leider nicht von diesem Kal erfahren. Ich freu mich schon aufs stricken ;-)
    (kommt die Anleitung per Mail oder kann ich die irgendwo finden?)
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  6. Super gelungen dein KAL darauf kannst du sehr stolz sein :)

    Ein erstes Bild von meinem Anfang habe ich eben gepostet auf meinem Blog :)

    LG nancy (Ladydark)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Kal Danke!

    Ich hab nur noch nicht verstanden wofür die Maschenliste gut ist.

    Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zu so vielen Teilnehmern bei der Fledermaus und wie ich lesen muß hätten noch einige mit gemacht was ja echt der wahnsinn ist.
    Ich habe aber gesehen das du noch in der Teilnehmer Liste fehlst.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine ganz schöne Anzahl.
    Ich habe gestern abend nicht mehr an mich halten können und schon einmal angestrickt.
    Macht unheimlich viel Spaß und geht auch wirklich fix. Vielen Dank für die tolle Idee. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Super, dass so viele mitstricken. Bin schon auf die ersten foros gespannt.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich wart schon die ganze Zeit darauf das die Anleitung frei gegeben wird. War zimlich knatschig das ich diesen Kal verpasst habe. So ein Tuch ist voll mein Ding ! *hibbel*
    Euredike

    AntwortenLöschen