Donnerstag, 26. Mai 2011

Uschis Fledermäuse

Uschi (ohne eigenen Blog) hat mir Fotos ihrer Fledermäuse geschickt. Zwei Tücher hat sie schon fertig und ein Drittes auf den Nadeln. Respekt!



Kommentare:

  1. Uschi ist wohl schon süchtig nach Fledermäusen :o)

    AntwortenLöschen
  2. ... ja, jetzt sind wieder mehr Posts auf der Startseite zu sehen. ;-)
    LG, Catrin, die gerade sieht, dass deine regelmäßigen Leser auch nicht da sind, dann liegt das an Blogger, doch damit können wir leben, denke ich???

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ganz tolle Tücher von Uschi und ich freue mich auch schon auf die Anleitung im Juni,hatte ja leider keine Zeit bei deinem KAL mit zustricken:-(
    Ich bin auch ein Opfer von Blogger,habe aber einen Tipp bekommen wie ich trotzdem kommentieren kann:-)
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tücher,diese Form kannte ich noch gar nicht.Gott sei Dank funktioniert Blogger halb-wegs wieder,war ja echt zum verzweifeln!!

    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jana ,
    habe heute das Fledermaus - Tuch angefangen , allerdings mit leichten Startschwierigkeiten ( war aber mein Fehler ) . Nun habe ich es erneut angefangen und es klappt ;o))) . Das Fledermaus - Tuch ist eine ganz tolle Form , hätte nicht gedacht , das es sooo einfach zu nadeln ist , vor allem macht es sehr viel Spaß , dieses Tuch zu stricken ;o)
    Falls du nochmals ein Fledermaus - Kal machen solltes , schreibe mich bitte an ( meine mail : 1.pikachu(ät)gmx.de ) , ich würde dann sehr gerne mitmachen .
    Hoffe doch sehr , das du nochmals ein Fledermaus - Kal startest , es werden sich bestimmt noch einige Leutchen dazu gesellen wollen .

    Kompliment , du hast ein sehr schönes Tuch erstellt ;o)))

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen