Sonntag, 22. Mai 2011

Die Sendung mit der Maus

Da kann man auch als Erwachsene noch ne Menge lernen. Leider habe ich in letzter Zeit die Sendungen nicht mehr verfolgt. Deshalb ist mir auch diese Ausgabe durch die Lappen gegangen. Aber seht selbst.
Allerdings finde ich, da hätte man auch ein hübscheres Knäul nehmen können.

Kommentare:

  1. Die Sendung mit der Maus finde ich auch super, aber diese Sendung hab ich ebenfalls verpasst. Danke für den Hinweis :o)
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hmm Mal schön sowas zu sehn wie das ganze funktioniert.
    Aber ich finde, mir gefällt das Knäuel *g*
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne/kannte den Beitrag. Der ist wirklich interessant, trotz allem würde ich gerne mal eine Betriebsbesichtigung machen um das alles live zu sehen :-)
    Schöne Woche!
    Gruß Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne den Beitrag auch... Und finde das Knäul auch viel zu bunt! :)))

    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein lieber Beitrag. Da werden ja Unmengen an Wolle produziert, dort würde ich gerne mal hamstern...
    Schönen Montag
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe den Beitrag schon mal gesehen und schliesse mich an,die Wolle ist zu bunt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den interessanten Beitrag.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen