Freitag, 13. Mai 2011

Trotz Blogger-Problemen - Nochmal Fledermaus KAL

Blogger funktioniert wohl wieder. Die letzten beiden Posts sind verschwunden, sollen aber noch irgendwo rumschwirren und vielleicht den Weg hierher zurück finden. Ich trau dem Frieden noch nicht so ganz.
Die Kommentare und Anmeldungen für den Fledermaus-Tuch-KAL hab ich GsD aber noch in meinem Postfach. Morgen werde ich hier die Liste der Teilnehmer und ein paar Infos veröffentlichen.

Trotzdem nochmal ein paar Eckdaten:
Anmeldungen bitte bis Samstag, 14.05.2011. Einfach hier kommentieren oder Mail an mich.
Start am Sonntag, 15.05.2011. Die Anleitung erhalten alle Teilnehmer am Sonntag per Email.
Ende soll am 15.06.2011 sein. Danach steht die Anleitung frei für alle auf ravelry und hier zum Download bereit..

Und jetzt braucht Ihr nur noch 100 Gramm Sockenwolle (oder was immer Ihr wollt) und ein paar Nadeln.:O))


Kommentare:

  1. Hallo Jana, ich würde auch gerne mitmachen, weiß aber noch nicht genau ob ich es in dieser Zeit schaffe. Meine Posts waren bei meinen Posts erhalten und unter Entwurf gespeichert, nur nicht veröffentlicht. Liebe Grüße aus dem Harz, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich zwar gestern schon angemeldet, tu es hiermit aber vorsichtshalber nochmal :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schliesse mich gerne an. Danke für Deine Mühe:-

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jana !
    Danke das Du Dir die Mühe machst und eine freie Anleitung einstellst gerne bin ich auch dabei . ich fahre aber zu der Zeit in den Urlaub und kann erst danach anfangen .
    Wenn das möglich ist melde ich mich jetzt an.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jana,

    dein Tuch ist wunderschön, Astrid hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ich würde auch gern noch an deinem KAL teilnehmen.

    LG und ein schönes Wochenende
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana!
    Ich würde auch gern mitmachen. Dein Tuch ist wunderschön geworden und ich glaube, dass ich genau die richtige SoWo für das Fledermaustuch habe ;o)
    Ich freu mich drauf!

    Liebe Grüße und einen schönen Samstag!
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Nur zur Sicherheit auch von mir nochmal die Anmeldung, das Tuch ist wirklich wunderschön und ich freue mich schon sehr :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jana,

    ich weiß nicht, unter welchem Kommentar ich mich nun anmelden muß, also zur Sicherheit hier auch noch mal.
    Frisch aus dem Urlaub zurück möchte ich auch mitmachen.
    Lg Renate

    AntwortenLöschen
  9. Habe Dich gerade über Ravelry gefunden-hatte Dein Bild schon bei mir auf´m Blog gesehen...:)
    Mensch,da komme ich ja gerade noch (hoffentlich) rechtzeitig-bei dem KAL möchte ich sehr gerne mitmachen,geht das noch!?! Grüssle Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, auch ich würde gern mitmachen, habe aber leider keine eigene Seite im Internet?! Viele Grüße von Carmen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,

    Sehr schönes Tuch... Ich möchte gern dabei sein und habe Dir aber auch schon bei Revelry geantwortet. LG Cordelia

    AntwortenLöschen
  12. Hello Jana,

    Hope I am doing this right as I would like to play also. Thanks
    Debi
    corirallen@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte auch bitte gerne mitmachen :)

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jana,

    oh ja, da möchte ich gerne mitmachen. Das Tuch gefällt mir sehr gut und ausreichend Sockenwolle habe ich in jedem Fall hier liegen. Ich habe noch schöne Wollmeisen, die für Socken viel zu schade sind.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Jana,
    gerade noch entdeckt! Darf ich auch noch mitmachen, solche Tücher mag ich sehr.
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jana,

    das Tuch ist rundum super und ich werde es auch jeden Fall auch stricken. Ab dem 15.6. gibt es ja die Anleitung für alle und da habe ich dann bestimmt auch wieder mehr Zeit.

    Viel Spaß beim gemeinsamen Stricken
    und liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jana,
    anscheinend hast du heute Geburtstag?
    Da möchte ich dir alles Gute wünschen und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken. Und an deinem KAL mehr Freude als Arbeit...
    Ich hab mich riesig gefreut, als du mir die Anleitung geschickt hast.
    Einen wunderschönen Tag!
    Beate

    AntwortenLöschen