Dienstag, 31. Mai 2011

Kein echter Alptraum

In den letzten Tagen hab ich mich hier ja etwas rar gemacht. Da war einerseits zuviel unerledigte Arbeit und andererseits eine Anleitung für ein neues Tuch, die mich so in Anspruch nahm.


Meine neueste Kreation heißt Nightmare, aber keine Angst, das bezieht sich nicht auf das Tuch an sich, sondern auf das zweifelhafte Vergnügen dunkles Garn abends bei Schummerlicht zu verstricken. Das Garn ist ein Zauberball Charisma und in Wahrheit etwas dunkler als auf dem oberen Foto. Eher so wie hier:


Die Anleitung für dieses Tuch erhaltet Ihr hier bei ravelry.
Wer nicht über paypal zahlen möchte, kann gerne auch meine Bankverbindung haben. Schickt mir einfach ne Mail.

In den nächsten Tagen werdet Ihr hier wieder mehr von mir lesen können. Da sind noch ein paar Hörbücher, über die ich noch nicht berichtet habe und ein paar Ufos hab ich auch erledigt.
Außerdem muss ich die Fledermaus-Liste noch aktualisieren. Wenn der Mittwoch rum ist, hab ich endlich wieder mehr Zeit.:O))

Kommentare:

  1. Schick sieht dein neues Tuch aus.
    Ich weiß, wie viel Mühe und Arbeit in solch einer Anleitung steckt.
    Viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Uiii...ganz tolles Tuch und schöne Farbe!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hallo jana,da ist dir ja wieder ein ganz tolles tuch gelungen und die farbe ist genau nach meinem geschmack. lg angie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Jana, wieder ein Tuch, das zum Stricken verführt. Das Muster und die Farbe .... HAMMER!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig, richtig schön!! Mal wieder :-)
    Und die Farben erst...Bin begeistert :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana ,

    dein Tuch ist traumhaft schön geworden !

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade mit meiner Fledermaus fertig, da streust du schon wieder neue Viren!!! Schön geworde. Und auch wenn es ein kleiner Alptraum war: Die Farbe ist toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Zauberbälle sind klasse für solche Tücher! Dieser unterstreicht das Muster wirkungsvoll.

    Gratuliere! Das nächste schöne Tuch!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Das Tuch ist tol geworden.
    Die Farbe ist schön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. uiii, das ist aber wieder ein schönes Tuch. Ein solcher Zauberball ruht auch noch in meinem Strickkorb....

    Liebe Grüße
    Carmen

    P.S. meine Fledermaus ist auch fertig und demnächst auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  11. Toll sieht dein Tuch aus und die Farbe gefällt mir auch super gut.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Ein Wahnsinns schönes Tuch! finde die Farben dazu auch total Klasse! Super!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. hallo Jana ein super tuch das du gestrickt hast ja das mit dem Schummerlicht kenne ich man sollte es nicht machen denn die Augen leiden liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen