Donnerstag, 19. Mai 2011

Fledermäuse on ravelry

Die Abstimmung war ja eindeutig. Mit 66 zu 16 Stimmen für Ja habe ich nun also eine eigene Gruppe bei ravelry gegründet. Zu finden ist sie hier. Um sie nicht nur für die Fledermäuse, sondern auch noch für folgende Aktionen nutzen zu können, trägt die Gruppe den Namen carlinomon. Ihr seid alle herzlich eingeladen. Natürlich auch die Nicht-Fledermäuse.

Kommentare:

  1. jaaaa!!!

    bin schon dabei :)

    und die ersten bilder sind ja auch schon drin!!! bin ja begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow.und das obwohl ich davon eig keine ahnung hab.wir sind gaaanz doll stolz auf dich.

    meine mama ist ein rockstar:D

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Steffi, wenn Dein Topflappen fertig ist, zeig ich den hier. Dann bist du auch ein Star.
    HDL
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. super - vielen Dank für deine Mühe - hab mich gerade eingetragen....

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das find ich ganz toll, wenn ich auch
    nicht mitmache.
    Viel Spaß wünscht dir
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Prima, ich bin auch schon dabei.
    LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade der Gruppe beigetreten :-)

    LG und ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. ich freu mich sehr, aber ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie ich meine Bilder auf Ravelry zeigen kann :-(( .
    Schönes Wochenende
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das finde ich aber toll, da muß ich mal bei Gelegenheit schauen. Im Moment haben wir Gartenzeit und es ist so schön draußen zu stricken, die Vögel singen, die Blumen blühen......
    Ganz liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  10. jana ich finde das tuch, was ich bis jetzt gesehen habe sehr schön, nun werde ich mich auf die suche machen um es bei ravelry zu finden,
    da möchte ich auch gerne mitmachen
    und auf meinem blog zeigen,
    liebe grüße evi
    bei ravelry eveline56

    AntwortenLöschen
  11. Supi!
    Hab mich gleich in der Gruppe angemeldet. Bin schon sehr gespannt, was es da noch alles diskutiert werden wird. .-)
    Viele liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. ich habe mich auch nach der einladung bei jana´s toller gruppe angemeldet
    meine fledermaus ist noch in arbeit

    AntwortenLöschen