Samstag, 7. Mai 2011

Vom Häufchen Unglück zur Fledermaus

Mein neues Tuch ist fertig. Gewaschen. Gespannt. Und Fäden vernäht. (Das mach ich ja sonst gerne mal eine Minute vorm ersten Tragen!)






Heute mal mit Kuh statt Schaf. Und ein bißchen Olli ist auch dabei.:O))

Verbraucht habe ich so ziemlich genau 100 Gramm Hot Socks von Gründl. Ließ sich wunderbar verstricken und wenn ich nicht so feige gewesen wäre, hätte ich vor dem Abketten noch ne Reihe mehr geschafft. So sind ungefähr 6 Meter übrig geblieben.

Und nun wünsche ich euch allen ein wunderbares Wochenende. Ich geh jetzt stricken.

Kommentare:

  1. War ja klar, dass das Häufchen Elend keins bleibt :D

    ...und lieber 6 m übrig, als 1 cm zu wenig ;)

    Ich wünsche dir ein schönes, strickiges WE!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, ein blauer Batman :) Ist das ein eigener Entwurf oder hast du das Tuch nach Anleitung gestrickt?
    Dir auch ein schönes (Strick-)Wochenende
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    toll sieht das aus und eine sehr schöne Farbe hast Du dafür gewählt!!
    Danke, auch Dir ein schönes WE,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Tuch ist dir da gelungen und die Farbe ist echt spitze!
    Wünsche auch dir ein schönes WE!
    Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht aber interessant aus, mal was ganz Anderes. Ich finde es super.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Gefällt mir richtig gut!
    Eigener Entwurf???

    Hab einen schönen Sonntag
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ist dein Tuch, Katerchen gefällt es scheinbar auch gut und die Kuh guckt ja süß...
    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein tolles Tuch in einer schönen Farbe! Kein Wunder, dass Kater gleich gucken kommt. Wundert mich, dass er sich nicht drauf zusammengerollt hat. Das machen meine beiden nämlich immer, wenn die Tür offen ist...
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Toll sieht das Tuch aus und eine schöne Farbe hat es.
    LG und einen guten Start in die neue Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Schließe mich meinen Vorgängern an,
    echt ein tolles Tuch, mal eine andere Version
    es gibt viele Möglichkeiten wenn man die notwendige Fantasie hat.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. SUPERSUPERSCHÖN!!!!!
    Ausserdem schließ ich mich Andreas' Meinung an, lieber 6m übrig als.... Aber ich Zocke da auch immer wieder mal!
    Wünsch Dir einen schönen Tag und viel Zeit das tolle Wetter zu genießen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Tuch in wunderbaren Farben. Viel Spaß beim Tragen.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  13. wow ein absoluter traum!!!!!
    verrätst du uns die anleitung?

    ganz liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  14. Nur 100 Gramm? Ich hätte da auf deutlich mehr getippt;-) Schön, diese spezielle Form!
    Bora

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    vielen Dank für den lieben Kommentar zu meinem Kleidchen.

    Toll was Du alles so strickst, da bin ich ja ein wenig unbeholfener lach.

    Ganz liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen