Donnerstag, 12. Mai 2011

Lust auf nen Knitalong?

Ja, ich weiß. Es klingt komisch. Jana und Knitalong ist wie Kinder und Zimmer aufräumen. Das geht einfach nicht zusammen. Obwohl ich ja mal an einem KAL teilgenommen habe, als ich mein Heidetuch gestrickt habe. Und ich hab sogar einmal gewichtelt. Das ist allerdings schon lange her.;O)
Aber jetzt mal im Ernst. Habt Ihr Lust mit mir nen kleinen Knitalong zu unternehmen?
Ich möchte mein Fledermaus-Tuch gerne noch mal stricken. Und zwar mit der Wolle, die letzte Woche nicht zu den Socken gepasst hat, weil sie wohl auch zu keiner anderen Socke passen wird.



Hier noch ein paar "technische" Daten zum Tuch:

Verbrauch: 100 Gramm 4fach Sockenwolle ( 6 Meter sind übrig geblieben)
Maße:        150  cm x 26 cm, an den Zacken 40 cm

Also Ihr Lieben: Wer macht mit?

Edit: Klar gibt's ne Anleitung. Wollte ja erstmal wissen, ob Ihr überhaupt mitmachen wollt. Hinterlasst hier einfach einen Kommentar und wenn sich eine Million Teilnehmer (Blödsinn!) gemeldet haben, poste ich hier den Beginn und schicke Euch die Anleitung und was man sonst noch so braucht.

Nochmal edit: So viele Anmeldungen. Ich freu mich wie Sau.:O)))

Kommentare:

  1. HIIIIIIIIIIIIIIIIER!!!!!!
    ich mach mit!!!!!

    bussi
    michaela

    AntwortenLöschen
  2. HalliHalloooo!!
    Das Tuch sieht aber schön aus !! Wenn ich darf, mache ich gerne mit !!Gibbet da auch eine Anleitung zu ??
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jana,
    ich schließe mich an und will auch dabei sein,
    das Tuch hat mich schon angezogen als ich es sah.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Immer nur still mitgelesen und noch nie einen KAL mitgemacht... aber da würde ich es gerne mal wagen, ich mache mit!!
    LG Nadia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu.... also ich finde das Tuch auch total schön. Ich würde mich auch gerne einklinken.

    LG
    Geli

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch mit stricken, da geht doch bestimmt auch R*g*a hand dye oder??? Aber an SoWo soll es nicht mangeln ... *grins*

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd auch gern mitmachen, Sockenwolle hab ich reichlich und Soocken auch. Da kommt mir ein Tuch gerade recht.

    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  8. oh ja das tuch is super!

    ich bin dabei :-)

    hab das letztens schon hier bewundert und verzweifelt nach der anleitung im inet gesucht...

    freu mich schon auf den kal :-)

    lg simone

    AntwortenLöschen
  9. hihihi, ich weiß zwar nicht wie ich das schaffen soll bei dem was ich noch so alles auf dem Zettel habe, aber ich denke ich besorge mir auf die Schnell noch zwei Arme zusätzlich und dann würde ich liebend gerne mitmachen....
    Nee, Spaß beiseite, ich mache sehr gerne mit. Das kriege ich schon hin *hoffichmal* *zwinker*

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jana,
    da würde ich gerne mitstricken. Sockenwolle habe ich in großen Mengen :) und würde mir gerne auch dieses schöne Tuch nadeln.

    Liebe Grüße
    Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jana,
    ich würde bitte auch gerne mitmachen. Das Tuch hat mir auch beim ersten Blick schon gefallen. Und ich glaube, ich hätte sogar schon eine schöne Wolle parat. :)
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jana!
    mache auch mit
    bin zur Zeit im KAL-Fieber *augenroll*
    aber einer geht noch
    LG Rakita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe JANA,
    ich wäre auch gerne dabei:-)

    Liebgrüss
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. ...schaffe ich das in den siebenunddrölfzig Minuten freier Zeit am Tag??? Dann würde ich auch gerne möchten!!!!

    Liebe Grüße, die Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Nachdem ich mir das nun überlegt habe und mir das Tuch supergut gefällt würde ich auch gerne mitmachen wenn ich darf. Ich bin zwar nicht so der Tücherstricker, aber das hier gefällt mir total gut und es sieht aus als könnte auch ich das schaffen ;-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen