Seiten

Samstag, 14. Mai 2011

Ihr seid die Besten

Unglaublich, aber wahr: Bisher haben sich über 60 Leute angemeldet. Und wir sind international. Schweden. Norwegen. USA. Schweiz und Österreich sowieso.
Ich bin immer noch nicht fertig mit meiner Liste und ein paar Mails muss ich noch abarbeiten. Also nur Geduld Mädels. Den Rest mach ich heute abend.
Jetzt bin ich erstmal zum Essen eingeladen.

4 Kommentare:

  1. Lass es dich mal schmecken. Verdient hast dir das Essen heute ganz bestimmt *grien*
    Bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...
    ich habe eine Mail geschickt,vielleicht bekommst Du sie jA noch...
    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah..da haben sich eine Menge angemeldet,ich mache zwar nicht mit,aber ich werde den KAL mit Spannung verfolgen und wünsche allen viel,viel Spass!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde auch gern mit machen, wenn ich nur etwas mehr Zeit hätte. Aber, man kann eben nicht alles machen :-(

    Ich wünsche euch allen eine schöne Strickzeit und freue mich auf die Bilder.

    LG, Heike

    AntwortenLöschen