Seiten

Mittwoch, 1. Juni 2011

Das ist ja unglaublich!

Vor ein paar Tagen schrieb mich eine nette Mitarbeiterin von Wikio an, um zu fragen, ob ich das aktuelle Blogranking, das am 05.06. erscheint, gerne vorab auf meinem Blog veröffentlichen möchte. Natürlich möchte ich das. Denn es ist das Unglaubliche passiert. Carlinomon ist auf Platz 1.
Seht selbst:

1 Carlinomon
2 My Stash and I
3 Sockentante
4 Yerusha´s Maschen
5 Tichiro - knits and cats
6 Wollhuhn
7 wupperbaers Bären und anderes Getier
8 Strickfraueli
9 Stricklilly's Seite
10 Netty´s Hobby - das Stricken
11 Ricolina
12 wunschpuenktchen strickt - und mehr ...
13 Socks Street
14 frau wo aus po
15 Stelladelsud's Weblog
16 StrauchmitSchnauze
17 Hulla´s Holz-Gesockse
18 Ingrids Strickpraxis
19 farbSTOFFteilchen
20 haekelmode.com Blog
Ranking erstellt von Wikio

Das ist natürlich nicht mein Verdienst, sondern ganz allein meinen Freunden, Lesern, Kommentatoren, Verlinkern und Mitstrickern zu verdanken. Ohne Euch würde mir das Bloggen nur halb so viel Spaß machen.
Und das Stricken natürlich auch.;O)



Danke Mädels (und Jungs natürlich!). Und ich verspreche, mich nicht auf meinen Lorbeeren auszuruhen.
Da sind noch so viele Ideen in meinem Kopf. Macht Euch auf was gefasst.:O))

21 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir, liebe Jana, du hast es auch echt verdient. Ich komme gern hierher und klicke weiter hierher.

    Liebe Grüße, Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere! :))

    So macht das Bloggen erst richtig Spaß...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Glückwunsch meine Liebe. Schön sowas zu lesen.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hi, davon hatte ich noch nie gehört, aber dich natürlich sofort auch gewählt :)
    Liebe Glückwunschgrüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen und weiter so!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow, das ist ja super!

    ♥lichen Glückwunsch!!!

    Liebi Grüess
    Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja klasse.

    Herzlichen Glückwunsch.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hey Jana ,
    das ist ja klasse . ich gratuliere und freue mich riesig für dich ;o)

    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch liebe Jana - das ist super!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  11. Ich kanns verstehen, dass du auf Platz 1 stehst :-)))
    Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Na, herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 im Ranking. Ich schau ja auch immer wieder gern hier rein bei dir.
    LG und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Wow .... Glückwunsch ... das hast du auch verdient !!! Ich lese zwar noch nicht lange, aber SEHR gern hier bei dir ... bin ja noch Neuling, hab aber auch schon 4 Leser *lach* Mach weiter so, liebe Jana, liebe Grüße zu dir,
    Tina.

    AntwortenLöschen
  14. Hey, herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich für dich und mit dir!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Ja,herzlichen Glückwunsch-Du hast da ja auch einiges für getan ;)!!!
    ...Catwoman ist fertig,wenn Du willst kannst Du gucken...Doro

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, das hast du aber auch verdient, ich schaue immer sehr gerne bei dir herein.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!Ich schaue hier immer wieder gerne rein. Meine Fledermaus ist übrigens auch fertig und es gefällt mir richtig gut.
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch und ich freu mich richtig auf Deine Ideen!!!!!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch, ich kann nur sagen das hast du Dir wirklich verdient, ich liebe meine Fledermaus und bin gespannt was Dir noch so alles einfallen wird :-)

    liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen